willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Sonntag, 27. März 2011

wahlver(sp)brechen

12:44 uhr: komme gerade vom wählen, hoffentlich reicht mein kreuzchen dafür aus um den selbstherrlichen mappus, der sich dem vorstand von enbw mehr verpflichtet fühlt als dem gemeinen volke, dieses lieber mit wasserwerfern auf abstand hält, abzuwählen und dem fdp'ler goll (das ist der, der immer mit einer pistole rumläuft um sich selbst zu verteidigen) und konsorten das handwerk zu legen und aus dem landtag zu werfen.
dabei ist mir bewusst, dass die alternative es auch nicht unbedingt viel besser macht, aber nach 58 jahren korruption und parteienfilz, muss mal frischer wind in stuttgart einziehen.

19:45 uhr: mein hauptwahlziel ist erreicht, mappus ist weg. ärgerlich ist nur, dass die fdp gerade noch die 5% hürde geschafft hat und wieder in den landtag einziehen darf.

Keine Kommentare: