willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Samstag, 17. April 2010

liederschlag

70/868 km; bad herrenalb

die ursprungsidee war nach bad herrenalb zu radeln um dann vor der eisdiele leckeres eis zu essen. aber, von wegen pralle sonne und 18°! in bad herrenalb angekommen war mir eher nach einer heissen boullion als nach eis zumtute. bei tourstart hatte es 7° und das wird in einem kurzen höschen eher als frisch empfunden. gut das ich meinen dicken anorak dabei hatte! ein beinhartes beweisfoto ist beigefügt
fotos: auf dem weg nach bad herrenalb und japanische kirschblüte im kurpark - wolfgang friert

Keine Kommentare: