willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Sonntag, 20. März 2011

lochwürstchen

60/459 km


nachdem der vfl wolfsburg sich jetzt von dieter hoeneß getrennt hat, bin ich ja mal gespannt, welchen bundeliga verein er als nächsten in den sportlichen wie finaziellen ruin treiben darf. mit der führung von hertha bsc hat er seinerzeit schon bewiesen, dass er als manager ein versager ist und durch katastrophales missmanagement und total verfehlter einkaufspolitik den traditionsverein zum abstieg in die zweite liga geführt.

leider hat er sein damals gegebenes versprechen gebrochen, keine aufgabe mehr in der bundesliga zu übernehmen. doch erst vor 14 monaten hat er den deutschen meister(!) vfl wolfsburg übernommen und der steht unter seiner ägide jetzt auf einem abstiegsplatz. gott sei dank hat der aufsichtsrat endlich seine konsequenzen gezogen und ihn rausgeschmissen.

bitte dieter, kehr der liga den rücken. helf deinem bruder würstchen verkaufen, mach einen eigenen stand in münchen auf und würstchen warm, vielleicht kannst du das!

Keine Kommentare: