willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Donnerstag, 19. März 2009

33 km (netto, ohne die geschobenen), michaelsberg (untergrombach)
eine gewisse genugtuung empfand ich schon den michaelsberg von der ortsmitte bis zum gipfel in einem ruck erreicht zu haben ohne dabei tot vom fahrrad gefallen zu sein (extrem anstrengend).

leider bin ich auf dem rückweg, für mich nicht erkennbar, auf dem radweg durch einen scherbenhaufen gefahren. es hat innerhalb einer sekunde plopp, plopp gemacht und beide reifen waren aufgeschlitzt. das bedeutete acht km fahrrad in die werkstatt schieben und von dort drei km nach hause laufen. das allerschlimmste: ich habe die nächsten vier tage kein fahrrad!!!

>>> mehr über den michaelsberg

Keine Kommentare: