willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Dienstag, 14. Oktober 2014

ohne fleisch und fisch

normalerweise ergänze ich so einen salat mit schinken oder scampis o.ä. aber darauf wollte ich heute mal ganz verzichten. dafür habe ich mir besonders viel mühe bei der vinaigrette gegeben. sie bestand aus:
frischem knoblauch
frischem zitronensaft
messerpitze frischem ingwer
messerspitze frischer peperonie
meersalz aus der mühle
schw. pfeffer aus der mühle
zucker
himbeer balsamico
aceto balsamico
steirischem kürbiskernöl
toskanischem olivenöl
und crème fraîche

mir hat es wirklich gut geschmeckt.

Keine Kommentare: