willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Freitag, 10. Januar 2014

superapfel (afz)

heute an meinem freien tag bin ich die bergtour geradelt. auf der höchsten erhebung der tour angekommen sehe ich eine mehrere fussballfelder große, nicht abgeerntete apfelplantage. da habe ich mir natürlich gedacht, wenn das mal nicht ein originelles motiv ist, am 10. januar eine apfelplantage mit früchten zu fotografieren. natürlich konnte ich der versuchung nicht widerstehen und habe mal einen apfel probiert (daraus wurden dann fünf) und ich muß euch sagen, es war eine geschmacksexplosion. so leckere, knackige, saftig und süße äpfel habe ich noch nie gegessen. sie waren zwar nur cherrytomaten- bis mandarinengroß, aber dafür ein echter kullinarischer hochgenuß.

Keine Kommentare: