willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Samstag, 11. Februar 2012

aus wolfgang's küche


 cannellonie

meine zutatenliste:
für die füllung von 15 röhren:
500 gr gemischtes hackfleisch
1 mittlere zwiebel
1 zehe knoblauch
2 bund glatte petersilie
200 gr süße sahne
100 gr parmesan
salz, pfeffer

für die soße:
50 gr butter
50 gr mehl
500 ml milch
500 gr passierte tomaten
salz, pfeffer, suppengewürz, muskat

zum überbacken:
2 kugeln mozzarella

" herr ober, ich hätte gerne eine tasse llonie - ach was soll's, bringen sie mir lieber gleich eine ganze cannellonie"

"ist mir scheissegal wer dein vater ist, solange ich angele geht hier keiner über's wasser"

Keine Kommentare: