willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Samstag, 6. November 2010

fischmutter











51/2892 km; wie bisher die ganze woche schon, extrem mildes wetter bei starken herbstböen

>>> mehr über gemüsespargel (asparagus officinalis)

apropos klimaerwärmung (im november bis 20°), ich habe doch nichts dagegen wenn weitere co2 schleudern weltweit installiert werden und die massentierhaltung noch weiter extremiert wird. mir gefällt die vorstellung im februar mit halbärmeligem t-shirt keinen schnee schippen zu müssen. und was heisst hier holland geht unter, das sind die doch von den fussballweltmeisterschaften her gewohnt und uns bleiben zukünftig die geschmacksneutralen roten wasserfrüchte, die unter der handelsbezeichnung hollandtomate verkauft werden, erspart.
man ist auch viel schneller am strand von essen als immer nach sylt fahren zu müssen - also packen wir's an und machen einfach weiter so!

Keine Kommentare: