willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Sonntag, 17. Oktober 2010

segenwetter

von freunden wurde ich vergangener tage aufgefordert doch auch einmal an einem wellness wochenende im schwarzwald teilzunehmen, danach würde ich mich fühlen wie neu geboren.

neu geboren (?) - das würde ja bedeuten, dass ich ab montag den ganzen tag pennend in der kiste liege, nur noch schreiend nach flüssiger nahrung verlange, noch mehr wirres zeug brabbele, meine unmittelbare umgebung nächteläng tyrannisiere, kotze wann und wo ich will und last but not least vollkommen die kontrolle über meine körperausscheidungen verliere.

ach übrigens - ich habe kurzfristig abgesagt, ich kann warten, denn in 20 jahren bin ich doch sowieso in dieser phase angekommen, dazu brauche ich doch keine wellness wochenende im schwarzwald!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*sehr geil* !

Dürrbi hat gesagt…

Dein Beitrag hat schon zo allgemeiner Belustigung im Kollegenkreis geführt.