60/1225 km - endlich ein warmer, trockner tag
wenn ich mir einen grossen gurken-tomatensalat mache, schaffe ich es manchmal nicht ihn auf einmal zu essen. um den rest vor umwelteinflüssen zu schützen, der salat aber nicht zu kalt werden soll, stelle ich ihn lieber in den backofen anstatt in den kühlschrank. wie blöd muss allerdings einer alleine sein, wenn er zwischenzeitlich brötchen aufbacken will und somit den backofen auf 200° einstellt dann aber zum wiederholten male vergisst, vorher die salatschüssel zu entfernen (siehe blogeintrag vom 26.10.09)?
beide roste und die fettpfanne wurden dermassen mit plastikrauchablagerungen und geschmolzenem plastik in mitleidenschaft gezogen, dass sie unrettbar waren. die ganze bude war verqualmt und den rest des vormittags habe ich im backofen gelegen und versucht das innenleben des ofens zu retten.
so, auf morgen bin ich mal mal gespannt. damit ich den glauben an den mündigen bürger und an die lebendige demokratie nicht gänzlich verliere, wäre ich erfreut, wenn der lobbyistenverein fdp in nrw so eine schlappe einfahren würde, dass er mühe hat die 5% hürde zu nehmen. jedes höhere ergebnis wäre eine riesige enttäuschung für mich!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen