willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Sonntag, 18. April 2010

kabale und triebe

jetzt hat sich der augsburger bischof wixer doch noch daran erinnert kinder missbraucht zu haben, spät aber immerhin. man darf diesem kleidchenträger aber keinen vorwurf machen, denn auch er leidet unter einer krankheit die früher oder später jeden pfaffen oder jede nonne in der staatlich subventionierten institution katholische kirche befällt. diese krankheit hat unter dem namen alzheimerphädophilie eingang in die fachliteratur gefunden. will sagen, den ganzen tag kinder quälen und missbrauchen und abends vergessen zu beichten. wenn es gott geben würde, könnte der garnicht soviel fressen wie er kotzen müsste, bei dem gedanken was alles auf dieser erde in seinem namen geschieht.

oh, ich muss mich korrigieren, denn ich sehe gerade der kerl heisst mixa nicht wixer. ich habe bisher immer wixer verstanden. freudsche fehlleistung meinerseits, sorry. vielleicht basiert meine namensverwechslung aber auch darauf, dass ich es mit den alten lateinern gehalten habe, die schon die weisheit prägten:
nomen est omen.

Keine Kommentare: