willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Sonntag, 18. Oktober 2009

auszug der zutatenliste vom "delikatess fleischsalat" der unter der real qualitätsmarke "der metzgermeister" mit dem prädikat "frisch abgepackt" in der feinkostabteilung feil geboten wird:
trinkwasser, kartoffelstärke, gewürzaroma, dextrose, glukosesirup, stabilisatoren: e331, e450, e412 und e415, emulgator: e472e, säurungsmittel: e330, säureregulator: e262 (i) und e325, hefeextrakt, antioxidationsmittel: e301 und e300, zitronensaftpulver, farbstoff: e120 und e162, wasser, modifizierte maisstärke.

bei einem 250g becher frage ich mich dann schon: wo packen die eigentlich den fleischsalat noch hin?

Keine Kommentare: