willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Freitag, 15. Mai 2009

geschirrbuch

oft lese oder höre ich einen spruch und denke in dem moment: der ist gut! am anderen tag ist er vergessen. in meinem blog werde ich die (aus meiner sicht) besten jetzt festhalten. kurze prägnante "lebensweisheiten" sind mir die liebsten. die ersten zwei beispiele heute:

> wenn dir das leben in den arsch tritt, nutze den schwung um weiter zu kommen<

> und gott rief: "das gehirn ist alle, ab jetzt gibt's schwänze"<
(gruß an die von mir sehr geschätzte alice schwarzer)

Keine Kommentare: