willkommen im blog von wolfgang schwinn

mein leben in kürze:
1955 in helsa geboren und aufgewachsen
1990 wechsel in die it branche
1997 eintritt in das grk kassel
1999 fusion grk --> fiducia
2006 versetzung zur fiducia zentrale durlach
2006 wohnhaft in durlach

>>> mehr über helsa
>>> mehr über kassel
>>> mehr über fiducia
>>> mehr über durlach

weitere seiten von mir im netz

Montag, 18. August 2008

tellersand

anrufer: ich habe nur eine ganz kurze frage
ich: ok
anrufer: ich habe im notes unter vorgaben, werkzeuge in meinem kalender bei zugriff und delegierung...
ich: sind sie doof? tragen sie einen string tanga? das sind kurze fragen, ihre ist doch keine kurze frage!
hat gepasst, die lange geplante besprechung 10 min. später beim chef wurde spontan um einen tagesordnungspunkt erweitert (vier augen prinzip).

Keine Kommentare: